bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Für den Güterzug gegen elf Uhr sind die Lichtverhältnisse beim Château de Vufflens noch nicht ideal, doch ich finde, dass auch dieses Bild mit etwas Streiflicht/Schatten seine Reize hat.

(ID 713965)



Für den Güterzug gegen elf Uhr sind die Lichtverhältnisse beim Château de Vufflens noch nicht ideal, doch ich finde, dass auch dieses Bild mit etwas Streiflicht/Schatten seine Reize hat.
BAM Ge 4/4 mit zehn aufgebockten Güterwagen auf der Fahrt nach Morges.
15. Augst 2013

Für den Güterzug gegen elf Uhr sind die Lichtverhältnisse beim Château de Vufflens noch nicht ideal, doch ich finde, dass auch dieses Bild mit etwas Streiflicht/Schatten seine Reize hat.
BAM Ge 4/4 mit zehn aufgebockten Güterwagen auf der Fahrt nach Morges.
15. Augst 2013

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 18.08.2013, 511 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2013:08:15 10:24:54, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 50.00 (500/10)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 19.08.2013 20:32

Oh ja Stefan, das wunderschöne Bild hat eine ganze Menge Reize.
Einfach nur herrlich, die Aussicht auf das Château und die Weinberge.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 19.08.2013 20:33

Hier kann ich Jeanny nur zustimmen, Stefan.
Ein tolles und eindrückliches Bild.
Gruß Armin

Leitner Thomas 20.08.2013 22:13

Ideal sind die Lichtverhältnisse wenn einem das Bild gefällt ... und das tut es :O)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 21.08.2013 19:59

Danke Tom.
Gruss Stefan

Horst Lüdicke 25.08.2013 12:46

Hallo Stefan,
ein Hammerfoto. Was habt ihr in der Schweiz bloß für Fotomotive vor der Haustür. Aber auch das muss erst einmal fotografisch umgesetzt werden. Und das machst Du immer wieder grossartig. Durch das Streiflicht werden m. E. die Konturen des Schlosses sogar noch mehr betont.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 06.04.2014 19:25

Danke Horst, es freut mich, dass dir das Streiflicht am Schloss gefällt.
Was das Motiv angelangt, muss ich dir Recht geben, doch auch ein Heu- oder Strohballen bringt meines Erachtens eine gewisse Spannung ins Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

MBC ( BAM ) - Personenwagen BAR 2 Kl.  B 31 im Bahnhofsareal von Morges am 06.05.2022
MBC ( BAM ) - Personenwagen BAR 2 Kl. B 31 im Bahnhofsareal von Morges am 06.05.2022
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.