bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Lokportrait der BRB H 2/3 Nr.

(ID 444511)



Lokportrait der BRB H 2/3 Nr. 15 mit Baujahr 1996 von der 3. Generation. Für die Fahrt aufs Rothorn und retour benötigt die Maschine rund 150 Liter Heizöl und 2000 Liter Wasser. Die max. Vorstelllast beträgt 17'000 kg bei 250 ‰. Brienz, 09. Aug. 2010, 09:34

Lokportrait der BRB H 2/3 Nr. 15 mit Baujahr 1996 von der 3. Generation. Für die Fahrt aufs Rothorn und retour benötigt die Maschine rund 150 Liter Heizöl und 2000 Liter Wasser. Die max. Vorstelllast beträgt 17'000 kg bei 250 ‰. Brienz, 09. Aug. 2010, 09:34

Heinz Stoll 20.09.2010, 747 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 550D, Datum 2010:08:09 09:34:57, Belichtungsdauer: 0.013 s (1/80) (1/80), Blende: f/5.0, ISO100, Brennweite: 15.00 (15/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Brienz Rothorn Bahn Lok 5 im Aufstieg vor der Chuemaadgalerie, 3.August 2023. Diese Lok wurde 1891 für die Wengernalpbahn WAB gebaut und gelangte 1912 zur Brienz Rothorn Bahn.
Die Brienz Rothorn Bahn Lok 5 im Aufstieg vor der Chuemaadgalerie, 3.August 2023. Diese Lok wurde 1891 für die Wengernalpbahn WAB gebaut und gelangte 1912 zur Brienz Rothorn Bahn.
Peter Ackermann

Die Lok 5 (1891) der Brienz Rothorn Bahn im Abstieg unterhalb Oberstafel. Der Wagen 27 ist ein Dreiachser und hat unten eine Einzelachse und oben ein Drehgestell. 3.August 2023
Die Lok 5 (1891) der Brienz Rothorn Bahn im Abstieg unterhalb Oberstafel. Der Wagen 27 ist ein Dreiachser und hat unten eine Einzelachse und oben ein Drehgestell. 3.August 2023
Peter Ackermann

Oft photographierter Standort auf der Planalp, aber dennoch schön im Morgenlicht. Lok 11 (1987) nimmt den Abstieg nach Brienz in Angriff, während sich die jüngere Lok 12 (1992) für die Fahrt aufs Rothorn bereitmacht. 3.August 2023
Oft photographierter Standort auf der Planalp, aber dennoch schön im Morgenlicht. Lok 11 (1987) nimmt den Abstieg nach Brienz in Angriff, während sich die jüngere Lok 12 (1992) für die Fahrt aufs Rothorn bereitmacht. 3.August 2023
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.