526 047-6 verlässt am 19. März 2009 Samstagern als S13 nach Einsiedeln.
Marvin 29.03.2009, 764 Aufrufe, 1 Kommentar
Hehe... die Ausfahrt von Samstagern muss also oft für Fotozwecke herhalten =D
Tolles Bild ;-)
115 1500x1146 Px, 07.04.2026
139 1200x817 Px, 15.01.2026
137 1200x907 Px, 15.01.2026