Die Doppelspur zwischen Bad Ragaz und Maienfeld sieht aus wie eine Achterbahn und die Strecke fällt hier nach Überquerung des Rheins und der Autobahn wieder ab auf das Niveau der Talsohle.
(05.10.2007)
Herbert Graf 06.10.2007, 641 Aufrufe, 0 Kommentare
102 1600x1067 Px, 25.12.2025
96 1422x904 Px, 15.12.2025
308 1 1200x906 Px, 12.08.2024
225 3 1200x759 Px, 11.04.2021