Stilleben gesehen am Bahnhof Eglisau. (08.03.2013)
Herbert Graf 13.03.2013, 502 Aufrufe, 2 Kommentare
Ein toller Stilleben....
Gruß Armin
Sehr eindrücklich.
Gruss Stefan
102 1600x1067 Px, 25.12.2025
96 1422x904 Px, 15.12.2025
308 1 1200x906 Px, 12.08.2024
225 3 1200x759 Px, 11.04.2021