Ein wenig Glück brauchte ich für dieses Bild der einer S 12, denn die S 5 nach Pfäffikon SZ war nur wenige Sekunden vorher an mir vorbeigerauscht. (Stettbach, 3.1.11)
Sandro Gadola http://www.bahnfotoschweiz.ch/ 09.01.2011, 709 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A550, Datum 2011:01:03 15:31:15, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/6.3, ISO200, Brennweite: 30.00 (300/10)
171 1412x904 Px, 08.12.2025
192 1473x894 Px, 07.12.2025
157 1449x894 Px, 07.12.2025