bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Makies - Triebwagen BDe 4/4 576 057-4 bei Zell am 24.08.2014

(ID 814319)



Makies  - Triebwagen BDe 4/4 576 057-4 bei Zell am 24.08.2014

Makies - Triebwagen BDe 4/4 576 057-4 bei Zell am 24.08.2014

Hp. Teutschmann 10.09.2014, 442 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Makies in Zell

Eingereit links bei der Verladestation ist die Tem 55 (soviel ich weiss ist diese Elektro und Diesel? Dass sie eine so grosse Last schieben/ziehen kann, überrascht mich etwas.

Vor den Kieswagen ist die BDe 4/4. Warum Makies BDe 4/4 kaufte, verwundert mich. Warum? Wäre doch besser gewesen welche alte Re 4/4 oder ähnliche. Warum solche Personenwagen.

Aufgenommen: 18. August 2023
Makies in Zell Eingereit links bei der Verladestation ist die Tem 55 (soviel ich weiss ist diese Elektro und Diesel? Dass sie eine so grosse Last schieben/ziehen kann, überrascht mich etwas. Vor den Kieswagen ist die BDe 4/4. Warum Makies BDe 4/4 kaufte, verwundert mich. Warum? Wäre doch besser gewesen welche alte Re 4/4 oder ähnliche. Warum solche Personenwagen. Aufgenommen: 18. August 2023
Roger Unternährer

Schweiz / Unternehmen | EVU / Makies AG Gettnau

33 1200x900 Px, 21.08.2023

Hier im Gleis hinter der Verladestation:

eine Henschel ehemals von Post. Sie sieht echt mitgenommen aus und steht seit x Jahren dort. 
Weiss jemand warum Makies diese gekauft hatte? Ich meine sie haben die nur gekauft damit sie hier verrotet.

Dahinter sind noch ein Triebwagen mit der Aufschrift RM und dann ein Triebwagen mit der Aufschrift EBT. Danach kommt noch die Makieslok 1...
Hier im Gleis hinter der Verladestation: eine Henschel ehemals von Post. Sie sieht echt mitgenommen aus und steht seit x Jahren dort. Weiss jemand warum Makies diese gekauft hatte? Ich meine sie haben die nur gekauft damit sie hier verrotet. Dahinter sind noch ein Triebwagen mit der Aufschrift RM und dann ein Triebwagen mit der Aufschrift EBT. Danach kommt noch die Makieslok 1...
Roger Unternährer

MAKIES BDe 94 85 7 576 056-6  ELISI  ausserhalb der heimischen Geleisen anlässlich einer Begegnung vom 5. Januar 2021 in der Klus bei Balsthal mit der S 22 der OeBB nach Oensingen.
Foto: Walter Ruetsch
MAKIES BDe 94 85 7 576 056-6 "ELISI" ausserhalb der heimischen Geleisen anlässlich einer Begegnung vom 5. Januar 2021 in der Klus bei Balsthal mit der S 22 der OeBB nach Oensingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.