bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Einen 2.

(ID 456935)



Einen 2. Frühling bei der Makies AG Gettnau erleben die BDe 576 057-4 ''Jeanette'' und der nicht sichtbare BDe 576 056-6 ''Elisi''. Sie führen Kieszüge ab Gettnau zu den diversen Kieswerken im Mittelland. Am 28.10.2010 ging die Reise nach Birmensdorf, aufgenommen nach dem Abkreuzen in Zug

Einen 2. Frühling bei der Makies AG Gettnau erleben die BDe 576 057-4 ''Jeanette'' und der nicht sichtbare BDe 576 056-6 ''Elisi''. Sie führen Kieszüge ab Gettnau zu den diversen Kieswerken im Mittelland. Am 28.10.2010 ging die Reise nach Birmensdorf, aufgenommen nach dem Abkreuzen in Zug

Silvio Jenny 01.11.2010, 1245 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
CH-MAIK - Triebwagen BDe 4/4  576 059-0 abgestellt im OeBB Bhf. Balsthal am 25.12.2022
CH-MAIK - Triebwagen BDe 4/4 576 059-0 abgestellt im OeBB Bhf. Balsthal am 25.12.2022
Hp. Teutschmann

Makies BDe 576 049 & 056 / 67603 Affoltern a. A. - Gettnau / Menznau, 2. September 2021
Makies BDe 576 049 & 056 / 67603 Affoltern a. A. - Gettnau / Menznau, 2. September 2021
Julian Ryf

Der RM-ABt 991 (ex ABt 952) am 7. Februar 2003 am Schluss eines Regios mit dem BDe 576 252 in Solothurn. Dieser Steuerwagen wurde im Hinblick auf eine zukünftige Verwendung als S-Bahn-Verstärkungsmodul in 991 umbezeichnet und sollte in einen Bt umgebaut werden (daher die falsche Bezeichnung ABt 29-33 statt 38-33). Dieser Umbau kam jedoch nicht zustande, und der ABt 991 wurde 2004 zusammen mit dem BDe 576 250 und dem B 551 an die OeBB verkauft.
Der RM-ABt 991 (ex ABt 952) am 7. Februar 2003 am Schluss eines Regios mit dem BDe 576 252 in Solothurn. Dieser Steuerwagen wurde im Hinblick auf eine zukünftige Verwendung als S-Bahn-Verstärkungsmodul in 991 umbezeichnet und sollte in einen Bt umgebaut werden (daher die falsche Bezeichnung ABt 29-33 statt 38-33). Dieser Umbau kam jedoch nicht zustande, und der ABt 991 wurde 2004 zusammen mit dem BDe 576 250 und dem B 551 an die OeBB verkauft.
Urs Aeschlimann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.