Leider bei den Zügen nach Interlaken Tradition hat das Modul vor der Lokomotive. Am 14.11.09 fährt der IC 961 von Einigen Richtung Spiez.
Sandro Gadola http://www.bahnfotoschweiz.ch/ 17.11.2009, 677 Aufrufe, 0 Kommentare
46 1200x800 Px, 05.06.2026
125 1500x985 Px, 07.05.2026
127 1500x1022 Px, 07.05.2026