Eurocitywagen 1. Klasse (APM 61) der SBB. Diese Wagen gibt es seit 1989. Im zweistundentakt verbinden sie (von Basel oder Zürich) Arth-Goldau mit Milano C.le. Seit einiger Zeit tragen einige Wagen einen silbernen Cisalpino anstrich und haben geschlossen Toiletten. Somit ist der gesamte internationale Passagierverkehr auf der Gotthardroute in den Händen der Cisalpino AG.
Philipp Ruch 09.02.2008, 1920 Aufrufe, 0 Kommentare
219 1200x810 Px, 23.10.2025
1146 693x1024 Px, 03.01.2020
710 1024x683 Px, 24.04.2019