bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der erste EuRegio aus Bratislava, ER 2507, mit dem Sonnenaufgang im Rücken bei der Querung der Neuen Donau in der Wiener Lobau am 26.8.2007.

(ID 131324)



Der erste EuRegio aus Bratislava, ER 2507, mit dem Sonnenaufgang im Rücken bei der Querung der Neuen Donau in der Wiener Lobau am 26.8.2007.

Der erste EuRegio aus Bratislava, ER 2507, mit dem Sonnenaufgang im Rücken bei der Querung der Neuen Donau in der Wiener Lobau am 26.8.2007.

Hanspeter Reschinger 28.08.2007, 783 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 28.08.2007 18:12

Traumhaft schön.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 28.08.2007 19:57

Danke

Hab gerade gesehen, dass meine Bilder (Ausnahme dieses Foto) diesmal etwas zu dunkel sind. Das kommt davon, wenn ich sie am Laptop nachbearbeite, leider.

LG
H.P.

Anfang September ist bei beständigem Wetter vielerorts die Ernte voll im Gange. Während auch in der Slowakei die meiste Arbeit maschinell bewältigt wird, erledigen Kleinbauern und Selbstversorger oft die Arbeiten noch händisch. So war am 4. September 2025 der fleißige Arbeiter relativ unbeeindruckt von der 754 084, die den Os 5024 bei Preseľany nad Nitrou in Richtung Nitra beförderte.
Anfang September ist bei beständigem Wetter vielerorts die Ernte voll im Gange. Während auch in der Slowakei die meiste Arbeit maschinell bewältigt wird, erledigen Kleinbauern und Selbstversorger oft die Arbeiten noch händisch. So war am 4. September 2025 der fleißige Arbeiter relativ unbeeindruckt von der 754 084, die den Os 5024 bei Preseľany nad Nitrou in Richtung Nitra beförderte.
F. Lackner

Am 4. September 2025 geriet der Fahrzeugumlauf der Os Nitra - Topoľčany aufgrund einer defekten Lok ziemlich durcheinander. Während dadurch ein lokbespannter Umlauf fast den ganzen Tag über mit einem Regiomover gefahren wurde, kam aber zumindest beim Os 5018 anstatt des planmäßigen Tirebwagens die 754 070 mit zwei Wagen zum Einsatz. Hier zeigt sich der Zug am Einfahrsignal des noch mit Formsignalen ausgestatteten Bahnhofs Jelšovce.
Am 4. September 2025 geriet der Fahrzeugumlauf der Os Nitra - Topoľčany aufgrund einer defekten Lok ziemlich durcheinander. Während dadurch ein lokbespannter Umlauf fast den ganzen Tag über mit einem Regiomover gefahren wurde, kam aber zumindest beim Os 5018 anstatt des planmäßigen Tirebwagens die 754 070 mit zwei Wagen zum Einsatz. Hier zeigt sich der Zug am Einfahrsignal des noch mit Formsignalen ausgestatteten Bahnhofs Jelšovce.
F. Lackner

Am 4. September 2025 war 754 070 mit dem Os 5010 von Topoľčany nach Nitra unterwegs und konnte hier beim Erreichen des Bahnhofs Lužianky fotografiert werden.
Am 4. September 2025 war 754 070 mit dem Os 5010 von Topoľčany nach Nitra unterwegs und konnte hier beim Erreichen des Bahnhofs Lužianky fotografiert werden.
F. Lackner

Zwischen Nové Zámky, Nitra und Topoľčany sind auch im Regionalverkehr von Montag noch lokbespannte Züge anzutreffen. Am 4. September 2025 war 754 070 im Einsatz und konnte mit dem Os 5007 von Nitra nach Topoľčany bei Jelšovce fotografiert werden.
Zwischen Nové Zámky, Nitra und Topoľčany sind auch im Regionalverkehr von Montag noch lokbespannte Züge anzutreffen. Am 4. September 2025 war 754 070 im Einsatz und konnte mit dem Os 5007 von Nitra nach Topoľčany bei Jelšovce fotografiert werden.
F. Lackner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.