bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Seattle's Waterfront Steetcar am 19.

(ID 357903)



Seattle's Waterfront Steetcar am 19. Mai 1986 auf der Fahrt von Pier 70 zur Main Steet. Der Wagen 518 aus dem Jahr 1927 stammt aus Melbourne.

Seattle's Waterfront Steetcar am 19. Mai 1986 auf der Fahrt von Pier 70 zur Main Steet. Der Wagen 518 aus dem Jahr 1927 stammt aus Melbourne.

Manfred Kopka http://www.manfred-kopka.de 04.12.2009, 877 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Manfred Kopka 27.04.2010 17:28

Soweit ich mich erinnern kann, waren die Bahnsteige nicht so hoch, daß ein stufenloser Einstieg möglich war.
MfG Manfred

16.7.2012 Seattle, WA. Monorail von ALWEG zur Weltausstellung 1962 gebaut.
16.7.2012 Seattle, WA. Monorail von ALWEG zur Weltausstellung 1962 gebaut.
matthias manske

USA / Stadtverkehr / Seattle

491 1000x644 Px, 17.07.2012

16.7.2012 Seatttle, WA. University Street. Ehrlich gesagt war die Anfahrt interessanter als die Monorail selbst. Einen Tunnel für Busse und Straßenbahnen kombiniert sah ich hier zum ersten mal. soundtransit.org ist die offizielle website für mehr infos.
16.7.2012 Seatttle, WA. University Street. Ehrlich gesagt war die Anfahrt interessanter als die Monorail selbst. Einen Tunnel für Busse und Straßenbahnen kombiniert sah ich hier zum ersten mal. soundtransit.org ist die offizielle website für mehr infos.
matthias manske

USA / Stadtverkehr / Seattle

590 1000x705 Px, 17.07.2012

ALWEG-Bahn in Seattle im Mai 1986.
ALWEG-Bahn in Seattle im Mai 1986.
Manfred Kopka

USA / Stadtverkehr / Seattle

874 1024x929 Px, 04.12.2009

Bilder aus der Umgebung

United States > Washington > King County > Seattle
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.