bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Januar 2002: In Maiten fährt die schmalspurige Trochtita (900mm).

(ID 388232)



Januar 2002: In Maiten fährt die schmalspurige Trochtita (900mm). Die Lok wird nach getaner Arbeit vor dem Schuppen abkühlen gelassen. Leider war bis dahin die Strecke nur teilweise befahrbar, weil ein Schienenabschnitt beschädigt war. Man beachte den Ledersitz des Lokführers. Scan von Dia

Januar 2002: In Maiten fährt die schmalspurige Trochtita (900mm). Die Lok wird nach getaner Arbeit vor dem Schuppen abkühlen gelassen. Leider war bis dahin die Strecke nur teilweise befahrbar, weil ein Schienenabschnitt beschädigt war. Man beachte den Ledersitz des Lokführers. Scan von Dia

Alexander Sax 22.03.2010, 1794 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.