bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Puerto Montt Plaza De Los Trenes im Januar 2006, es soll wohl ein Denkmal sein für die Zeit, als es in der Stadt noch einen Bahnhof gab.

(ID 1263575)



Puerto Montt Plaza De Los Trenes im Januar 2006, es soll wohl ein Denkmal sein für die Zeit, als es in der Stadt noch einen Bahnhof gab.
Es handelt sich um die Lokomotive  Quepe  #478 Typ 55

Puerto Montt Plaza De Los Trenes im Januar 2006, es soll wohl ein Denkmal sein für die Zeit, als es in der Stadt noch einen Bahnhof gab.
Es handelt sich um die Lokomotive "Quepe" #478 Typ 55

Heinz Bergner 11.08.2021, 177 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot S1 IS, Datum 2006:01:23 15:37:09, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 63/10, ISO, Brennweite: 5800/1000

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.