bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Führerstand der ER2 8030 ("Elektrischka") am 19.4.2012 auf der Fahrt von (Baku-)Kesle nach Xacmaz.

(ID 597762)



Der Führerstand der ER2 8030 ( Elektrischka ) am 19.4.2012 auf der Fahrt von (Baku-)Kesle nach Xacmaz. 
Sehr lieb ist allerdings die Ausstattung des Führerstands mit Gardinen, Bildern und anderen persönlichen Sachen der Lokführer.

Der Führerstand der ER2 8030 ("Elektrischka") am 19.4.2012 auf der Fahrt von (Baku-)Kesle nach Xacmaz.
Sehr lieb ist allerdings die Ausstattung des Führerstands mit Gardinen, Bildern und anderen persönlichen Sachen der Lokführer.

Christian Wagner 16.05.2012, 1309 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 16.05.2012 17:39

Fast heimelig, wenn nur das Schussloch nicht wär in der Scheibe. Übrigens galube ich einen Hasler Kilometerzähler zu erkennen.
Gruss
Herbert

Christian Wagner 16.05.2012 18:27

Ich habe wegen des "Hasler" noch einmal vergrößert und geschaut, ich kann nichts erkennen. Ich habe in der Ukraine auch einen solchen Fahrtenschreiber gesehen, er wird mechanisch angetrieben und auch die Aufzeichnung wird mechanisch auf einen Papierstreifen übertragen

Leitner Thomas 16.05.2012 19:53

Na das schaut aber nach einer gefährlichen Gegend aus *gg*
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 17.05.2012 13:25

Hier gibt es von Schussloch bis zu den Blumen in der Vase einiges an Details zu entdecken, und dies lässt darauf schliessen, dass die Lokführer wohl recht lange Diensttouren (mit open end) haben.
Gruss Stefan

Auf freier Strecke fährt eine  Elektrischka  im Großraum Baku (20.4.2012)
Auf freier Strecke fährt eine "Elektrischka" im Großraum Baku (20.4.2012)
Christian Wagner

19.4.2012: In der  Elektrischka  ER2 8030, unterwegs von (Baku-)Kesle nach Xacmaz
19.4.2012: In der "Elektrischka" ER2 8030, unterwegs von (Baku-)Kesle nach Xacmaz
Christian Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.