bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

19.4.2012: In der "Elektrischka" ER2 8030, unterwegs von (Baku-)Kesle nach Xacmaz

(ID 597942)



19.4.2012: In der  Elektrischka  ER2 8030, unterwegs von (Baku-)Kesle nach Xacmaz

19.4.2012: In der "Elektrischka" ER2 8030, unterwegs von (Baku-)Kesle nach Xacmaz

Christian Wagner 17.05.2012, 978 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Paukstat 17.05.2012 11:35

Und da beschweren wir uns über die ungemütlichen Sitze bei DB Regio wenn wir mehr als zwei Stationen fahren wollen ;)

Die Fahrgäste hatten wohl Zweifel an den was Du da machst (immer diese Westler :-) ). Die Gesichter sprechen Bände.

Gruß Frank

Stefan Wohlfahrt 17.05.2012 13:10

Ich wage zu behaupten, dass man auf diesen Bänken besser sitzt als auf den Flirt und 425 & Co Sitzen.
Tolles Bild!
Gruss Stefan

Christian Wagner 21.05.2012 15:20

Servus Frank, die Fahrgäste waren natürlich sehr überrascht, gleich 4 Touristen auf einmal in einer Elektrischka zu sehen, noch dazu mit Fotoapparat. Es war zwar auch ein Polizist unter den Fahrgästen, dem war aber das ganz egal, er war sehr freundlich.

Auf freier Strecke fährt eine  Elektrischka  im Großraum Baku (20.4.2012)
Auf freier Strecke fährt eine "Elektrischka" im Großraum Baku (20.4.2012)
Christian Wagner

Der Führerstand der ER2 8030 ( Elektrischka ) am 19.4.2012 auf der Fahrt von (Baku-)Kesle nach Xacmaz. 
Sehr lieb ist allerdings die Ausstattung des Führerstands mit Gardinen, Bildern und anderen persönlichen Sachen der Lokführer.
Der Führerstand der ER2 8030 ("Elektrischka") am 19.4.2012 auf der Fahrt von (Baku-)Kesle nach Xacmaz. Sehr lieb ist allerdings die Ausstattung des Führerstands mit Gardinen, Bildern und anderen persönlichen Sachen der Lokführer.
Christian Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.