bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

- Werbung - In Bruxelles Midi stand am 24.03.2012 der PBKA Thalys 4343 am Bahnsteig.

(ID 591433)



- Werbung - In Bruxelles Midi stand am 24.03.2012 der PBKA Thalys 4343 am Bahnsteig. Dieser Zug macht Werbung für den Auftakt der Tour de France 2012 in der Provinz Lüttich vom 30.06. bis 02.07.2012. Die farbliche Aufmachung des Thalys ist das Ergebnis einer hervorragenden Zusammenarbeit zwischen der Thalys-Gesellschaft und der Provinz Lüttich; hier wurde insbesondere das Unterrichtswesen der Provinz eingebunden.  Ein Großteil der Gestaltungsarbeiten am Zug wurde von Schülern des 5. und des 6. Jahres der Abteilung „Assistent Werbefachmann  des Provinzialen Athenäums Guy Lang in Flémalle realisiert.  Das Unternehmen Fleetshield, Partner von Thalys und normalerweise für die Gestaltung der Züge zuständig, hatte sich mit einer direkten Beteiligung der Schüler am Projekt einverstanden erklärt. Die Schüler haben die hochwertigen Maschinen ihrer Schule genutzt und haben sowohl den Entwurf als auch die Produktion und das Anbringen eines Großteils des Vinyls zur Aufmachung des Zuges verantwortlich. Sie konnten so unter realen Bedingungen an diesem bedeutenden Projekt arbeiten, das der Auftakt der Tour de France in der Provinz Lüttich darstellt, und darüber hinaus mit einer so bekannten Gesellschaft wie Thalys zusammen arbeiten. (Hans)

- Werbung - In Bruxelles Midi stand am 24.03.2012 der PBKA Thalys 4343 am Bahnsteig. Dieser Zug macht Werbung für den Auftakt der Tour de France 2012 in der Provinz Lüttich vom 30.06. bis 02.07.2012. Die farbliche Aufmachung des Thalys ist das Ergebnis einer hervorragenden Zusammenarbeit zwischen der Thalys-Gesellschaft und der Provinz Lüttich; hier wurde insbesondere das Unterrichtswesen der Provinz eingebunden. Ein Großteil der Gestaltungsarbeiten am Zug wurde von Schülern des 5. und des 6. Jahres der Abteilung „Assistent Werbefachmann" des Provinzialen Athenäums Guy Lang in Flémalle realisiert. Das Unternehmen Fleetshield, Partner von Thalys und normalerweise für die Gestaltung der Züge zuständig, hatte sich mit einer direkten Beteiligung der Schüler am Projekt einverstanden erklärt. Die Schüler haben die hochwertigen Maschinen ihrer Schule genutzt und haben sowohl den Entwurf als auch die Produktion und das Anbringen eines Großteils des Vinyls zur Aufmachung des Zuges verantwortlich. Sie konnten so unter realen Bedingungen an diesem bedeutenden Projekt arbeiten, das der Auftakt der Tour de France in der Provinz Lüttich darstellt, und darüber hinaus mit einer so bekannten Gesellschaft wie Thalys zusammen arbeiten. (Hans)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 24.04.2012, 1453 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mario Schürholz 25.04.2012 21:43

Toller Zug, tolles Bild Hans, und eine informative Bildbeschreibung. Ich hoffe diesen Thalys mal in Aachen "erlegen" zu können.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 01.05.2012 21:08

Hallo Mario,
besten Dank für den netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Ich drücke Dir Daumen, dass der schöne Zug Dir auch mal in Aachen vor die Linse fährt.
Gruß Hans

Ein Intercity-Zug der SNCB AM 08 109 nach Gent steht im Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Ein Intercity-Zug der SNCB AM 08 109 nach Gent steht im Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Eisen Bahn

Ein Intercity-Zug der SNCB AM 96  569 bei der Ausfahrt aus dem Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Ein Intercity-Zug der SNCB AM 96 569 bei der Ausfahrt aus dem Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Eisen Bahn

Ein Intercity-Zug der SNCB bei der Einfahrt in den Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Ein Intercity-Zug der SNCB bei der Einfahrt in den Brüsseler Nordbahnhof, 02.03.2024.
Eisen Bahn

SNCB AM 86 916 mit der S9 nach Landen in Schuman, 01.03.2024.
SNCB AM 86 916 mit der S9 nach Landen in Schuman, 01.03.2024.
Eisen Bahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.