bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Neuer doppelstöckiger Regionalzug im farbigen, wunderschönen Bahnhof Liège-Guillemins.

(ID 1333723)



Neuer doppelstöckiger Regionalzug im farbigen, wunderschönen Bahnhof Liège-Guillemins. 9.3.2023

Neuer doppelstöckiger Regionalzug im farbigen, wunderschönen Bahnhof Liège-Guillemins. 9.3.2023

Markus Gmür 07.05.2023, 177 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 08.05.2023 13:23

Hallo Markus,
mir hat der weisse Bahnhof besser gefallen.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 08.05.2023 17:45

Hallo Markus,
ein tolles Bild von dem neuen M7 Doppelstocktriebzug.
Mit hat der Bahnhof Liège-Guillemins ohne Farbe auch besser gefallen, so kam die Architektur noch besser zur Geltung.
Liebe Grüße
Armin

Eine 'Gumminase' fährt in den Bahnhof Liège-Guillemins ein. Liège-Guillemins, 9.3.2023
Eine 'Gumminase' fährt in den Bahnhof Liège-Guillemins ein. Liège-Guillemins, 9.3.2023
Markus Gmür

Farbige Symmetrie im Bahnhof Liège-Guillemins von der Fussgängerüberführung aus gesehen. Liège-Guillemins, 9.3.2023
Farbige Symmetrie im Bahnhof Liège-Guillemins von der Fussgängerüberführung aus gesehen. Liège-Guillemins, 9.3.2023
Markus Gmür

Belgien / Bahnhöfe / Liège Guillemins

68 1182x1600 Px, 10.05.2023

der Bahnhof Liège Guillemins hat zu seiner futuristischen Architektur noch kräftig Farbe bekommen.

Die Bahnhofshalle leuchtet nun innen in grün/lila und orange, die Vordächer sind mit gelb und rot bezogen.

aufgenommen am 19.04.2023 um 15:00 Uhr
der Bahnhof Liège Guillemins hat zu seiner futuristischen Architektur noch kräftig Farbe bekommen. Die Bahnhofshalle leuchtet nun innen in grün/lila und orange, die Vordächer sind mit gelb und rot bezogen. aufgenommen am 19.04.2023 um 15:00 Uhr
Georg Allmacher

Durch ein Bild von Francisco Welter-Schultes wurde ich auf die SNCB NMBS AM70A aufmerksam Die sechs Triebzüge von 1971 wurden von der belgischen Fluglinie Sabena eingesetzt; verkehrten dann aber später für die SNCB / NMBS. In meinem Archiv bin ich auf zwei Bilder dieser Züge gestossen: 
Hier zeigt sich der SNCB NMBS 70A 598 im wohl schönsten Bahnhof Belgiens, in Liège-Guillemins.

30. März 2009
Durch ein Bild von Francisco Welter-Schultes wurde ich auf die SNCB NMBS AM70A aufmerksam Die sechs Triebzüge von 1971 wurden von der belgischen Fluglinie Sabena eingesetzt; verkehrten dann aber später für die SNCB / NMBS. In meinem Archiv bin ich auf zwei Bilder dieser Züge gestossen: Hier zeigt sich der SNCB NMBS 70A 598 im wohl schönsten Bahnhof Belgiens, in Liège-Guillemins. 30. März 2009
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.