bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Diesellok 210.077 war dem Sonderzug zum Valentinstag als Schublok angehängt.

(ID 169314)



Die Diesellok 210.077 war dem Sonderzug zum Valentinstag als Schublok angehängt. 17.02.08

Die Diesellok 210.077 war dem Sonderzug zum Valentinstag als Schublok angehängt. 17.02.08

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 18.02.2008, 1072 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 19.02.2008 19:15

Guten Abend Hans,
dieses Bild gefällt mir ganz besonders gut, obwohl am Dampfsonderzug eine Diesellok zu sehen ist, diese aber prächtig herausgeputzt und wunderschön im Licht.
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 20.02.2008 09:48

Hallo Stefan,
danke für den netten Kommentar. Mich hat es sehr gefreut, dass außer der Dampflok und den wunderschönen alten Wagen, auch noch die Diesellok am Zugende angehängt war. Bin ja auch ein großer Fan von diesen Loks. Das Ganze hatte aber auch einen sehr praktischen Zweck. Rundum Brüssel herrscht ja, wie du weißt, sehr reger Verkehr und so konnten sie in beide Richtungen fahren, hatten kein Problem mit dem Umsetzen der Dampflok und keine langen Wartezeiten. Dieser Valentinszug war wirklich vorbildlich organisiert!
Grüße aus Luxemburg.
Hans

Karl Sauerbrey 26.01.2009 17:21

Hallo Jeanny und Hans,
eine herrlich ausgeleuchtete Aufnahme.
MfG Karl

CFV3V 6086 und SNCB 6041 Zusammen ! ... Ein Schönes Sinnbild ... Mariembourg, 25/07/2022
CFV3V 6086 und SNCB 6041 Zusammen ! ... Ein Schönes Sinnbild ... Mariembourg, 25/07/2022
Yves GODRIE

Ein Tolle Güterzug zwischen Vierves un Treignes ... Die 6041 (SNCB) mit ein Gemischt Güterzug, 22-07-2022
Ein Tolle Güterzug zwischen Vierves un Treignes ... Die 6041 (SNCB) mit ein Gemischt Güterzug, 22-07-2022
Yves GODRIE

Drei Loks ... 5512, 6041 und 5404 mit ein Lokzug zwischen Monceau (SNCB) und Mariembourg (Chemin de Fer à Vapeur des 3 Vallées CFV3V) fährt im Bf. Mariembourg (Güter Abteil), 20-07-2022
Drei Loks ... 5512, 6041 und 5404 mit ein Lokzug zwischen Monceau (SNCB) und Mariembourg (Chemin de Fer à Vapeur des 3 Vallées CFV3V) fährt im Bf. Mariembourg (Güter Abteil), 20-07-2022
Yves GODRIE





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.