bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zu sehen ist viel "Infrastruktur", sowie 2 Thalyssen, der erste steht abfahrtbereit in Richtung Frankreich, der versteckte in Richtung Deutschland.

(ID 302750)



Zu sehen ist viel  Infrastruktur , sowie 2 Thalyssen, der erste steht abfahrtbereit in Richtung Frankreich, der versteckte in Richtung Deutschland.  Internationale Atmosphäre  hat man hier am 30.05.09 (Tag des Bahnbildertreffens in Brüssel Midi) also mehr als genug gehabt.

Zu sehen ist viel "Infrastruktur", sowie 2 Thalyssen, der erste steht abfahrtbereit in Richtung Frankreich, der versteckte in Richtung Deutschland. "Internationale Atmosphäre" hat man hier am 30.05.09 (Tag des Bahnbildertreffens in Brüssel Midi) also mehr als genug gehabt.

Lawrence Fredholm 09.06.2009, 615 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 10.06.2009 09:31

Guten Morgen Lawrence,
normalerweise bin ich für einen engeren Schnitt bei den Bildern, aber hier zeigt der alte buckelige Bahnsteig im Vordergrund wunderbar die zwei Gesichter des Bahnhofs Bruxelles Midi. Ausserdem beweist das Bild, dass auch oberhalb der Froschperspektive schöne Bilder entstehen können.
Ein tolles Foto.
Bien le bonjour de Luxemburg.
Jeanny

Lawrence Fredholm 10.06.2009 16:54

Hallo Jeanny,

danke für dein Kompliment!!
Ja, da hast Du Recht, aber gerade auch die Sicht auf das Gleisbett ist verblüffend. Man hat eine Übersicht auf mehrere Motive gegeben.

Merci und viele Grüße: Lawrence

Dieter Schumacher 10.06.2009 20:50

Hallo Lawrence,
Ein schönes Bild, auf dem man gut den Unterschied zwischen altem und neuen Thalys sehen kann.

Hallo Jeanny,
ich denke, hier hast Du Dich täuschen lassen. Bei der Grösse von Lawrence einerseits und der Nähe der Bahnsteigkante unten rechts im Bild tippe ich einfach mal, dass auch dieses Bild aus der Froschperspektive entstanden ist.

Liebe Grüsse
Dieter

Lawrence Fredholm 10.06.2009 21:26

Oh stimmt, das hab ich nicht erwähnt, ich habe vergessen auch darauf eine Antwort zu geben, nämlich, wie Dieter es schon vermutet hat, dass auch diese Aufnahme aus der Froschperspektive hervorgeht ^^
Als ich diese Anmerkung von Dir gelesen habe, Jeanny, dachte ich, dass Du mir sagen wolltest, dass - neben der Froschperspektive - sich auch andere Perspektiven rendieren...
Aber nichts für ungut!

At Dieter: Hier kann ich Dir 100% Recht geben (lol).
Ich danke!!

MfG: Lawrence

Eurostar 4301 verlasst am 15 Februar 2024 Köln Hbf. Anfang 2024 wurde Thalys von Eurostar eingegliedert.
Eurostar 4301 verlasst am 15 Februar 2024 Köln Hbf. Anfang 2024 wurde Thalys von Eurostar eingegliedert.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.