bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Siemens Velaro war auf einem Gleis hinter dem Eisenbahnmuseum auf Testfahrt

(ID 198888)



Der Siemens Velaro war auf einem Gleis hinter dem Eisenbahnmuseum auf Testfahrt

Der Siemens Velaro war auf einem Gleis hinter dem Eisenbahnmuseum auf Testfahrt

Felix Brun 11.06.2008, 3706 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hannes Müller 11.06.2008 09:49

Hallo Felix,
der Zug erinnert mich irgendwie an den ICE3 in Deutschland.^^ Schönes Bild!!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Thomas Wendt 11.06.2008 14:01

Ist das in China aufgenommen?

Felix Brun 12.06.2008 08:01

Ja das Bild konnte ich hinter dem Eisenbahnmuseum in Peking machen. Der Zug fuhr extrem langsam über einen kleinen Ablaufberg, und tönte etwas merkwürdig.

Thomas Wendt 12.06.2008 12:05

Das ist ja interessant, dass dort eine solche Teststrecke ist. Als wir letztes Jahr in Peking waren, zogen wir das Eisenbahnmuseum in Erwägung - leider fehlte uns die Zeit. Mit dem ICE durch China, das dürfte interessant sein und sich bei den zu fahrenden Strecken auch lohnen.

CRH380BL(Offiziele Name in China, gehört zu SIEMENS Velaro CN Plattform), ist ein Typ von Triebzüge, die geplannt zu einer Maximumgeschwindigkeit wie 380 Stundenkilmeter hergestellt, allerdings wegen des Triebwagenunfall in Wenzhou in 2011 wurde die Tempobegrenzung von der Behörde bis zum 300 Stundenkilometer geregelt. Trotzem ist es noch einer der schnellste Eisenbahnfahrzeuge in China.
Es sieht fast wie ICE3, denn sie beide waren von gemeinsamem Entwurf geboren. Es gibt Kritik von deutschen Medien, dass China die Kerntechnik von Deutschland geplagiiert hat.

Ort:Kreuzung an ehemaligem Wangjingtor, Westzhongshangasse, Ningbo, Zhejiang Provinz, Volksrepublik China.
CRH380BL(Offiziele Name in China, gehört zu SIEMENS Velaro CN Plattform), ist ein Typ von Triebzüge, die geplannt zu einer Maximumgeschwindigkeit wie 380 Stundenkilmeter hergestellt, allerdings wegen des Triebwagenunfall in Wenzhou in 2011 wurde die Tempobegrenzung von der Behörde bis zum 300 Stundenkilometer geregelt. Trotzem ist es noch einer der schnellste Eisenbahnfahrzeuge in China. Es sieht fast wie ICE3, denn sie beide waren von gemeinsamem Entwurf geboren. Es gibt Kritik von deutschen Medien, dass China die Kerntechnik von Deutschland geplagiiert hat. Ort:Kreuzung an ehemaligem Wangjingtor, Westzhongshangasse, Ningbo, Zhejiang Provinz, Volksrepublik China.
Minsong He

China / Elektrotriebzüge / CRH380BL Velaro CN

625 1200x900 Px, 17.05.2015

CRH3-Zug in Shanghai, 22.11.14
CRH3-Zug in Shanghai, 22.11.14
Patrick Sesseler

China / Elektrotriebzüge / CRH380BL Velaro CN

658 1200x800 Px, 06.12.2014





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.