bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Lokalbanen (bis 2002: Lyngby-Nærum-Jernbane) Lm 25 Nærum station (: Bahnhof Naerum) im November 2004.

(ID 572440)



Lokalbanen (bis 2002: Lyngby-Nærum-Jernbane) Lm 25 Nærum station (: Bahnhof Naerum) im November 2004. - Scan eines Diapositivs. Kamera: Leica CL.

Lokalbanen (bis 2002: Lyngby-Nærum-Jernbane) Lm 25 Nærum station (: Bahnhof Naerum) im November 2004. - Scan eines Diapositivs. Kamera: Leica CL.

Kurt Rasmussen 04.02.2012, 565 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Lokalbanen, Gribskovbanen (GDS): LINT 41 Gilleleje Station. Datum: 9. März 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Lokalbanen, Gribskovbanen (GDS): LINT 41 Gilleleje Station. Datum: 9. März 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Lokalbanen: Ein LINT 41 steht am 13. Februar 2007 im Bahnhof Hillerød abgestellt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Lokalbanen: Ein LINT 41 steht am 13. Februar 2007 im Bahnhof Hillerød abgestellt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Gribskovbanen (GDS): Ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Ys (Steuerwagen), einem Yp (Zwischenwagen) und einem Ym (Triebwagen) steht am 13. Februar 2007 im Bahnhof Hillerød abfahrtbereit. - Schon 1965 empfingen die damaligen Privatbahnen GDS (Hillerød - Kagerup - Tisvildeleje / Gilleleje) und Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane (HFHJ) die ersten Fahrzeuge dieser Wagentypen, die ursprünglich von der Waggonfabrik Uerdingen entworfen und hergestellt wurden. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Gribskovbanen (GDS): Ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Ys (Steuerwagen), einem Yp (Zwischenwagen) und einem Ym (Triebwagen) steht am 13. Februar 2007 im Bahnhof Hillerød abfahrtbereit. - Schon 1965 empfingen die damaligen Privatbahnen GDS (Hillerød - Kagerup - Tisvildeleje / Gilleleje) und Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane (HFHJ) die ersten Fahrzeuge dieser Wagentypen, die ursprünglich von der Waggonfabrik Uerdingen entworfen und hergestellt wurden. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.