bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachtzüge, Ruinen und Graffiti am Bahnhof Warschauer Straße in Berlin.

(ID 77926)



Nachtzüge, Ruinen und Graffiti am Bahnhof Warschauer Straße in Berlin. 3.12.06

Nachtzüge, Ruinen und Graffiti am Bahnhof Warschauer Straße in Berlin. 3.12.06

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 03.12.2006, 3248 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Rolf Kötteritzsch 03.12.2006 19:28

Sag mal Thomas , stand dort früher nicht auch irgendwo " Erich`s - Regierungszug " ?
Ich glaube am Nöldnerplatz - oder ??
Was ist daraus eigentlich geworden ?

Thomas Wendt 03.12.2006 19:34

Ja, das war am Nöldnerplatz. Dort steht er nicht mehr. Vor einigen Wochen sah ich einen (oder einige) Wagen in Schöneweise bei dem Bahnhofsfest. Was aber genau aus dem Zug geworden ist weiss ich leider nicht.

Kevin B. 29.12.2006 17:53

Hallo,
So viel wie ich weiss muesste er in ein DB Museum sein. Ich weiss es nicht 100%ig.
Grusss, KAJB

Rolf Kötteritzsch 29.12.2006 22:26

Irgendwas hatte ich mal gehört das den Zug der Jazzmusiker Axel Zwingenberger gekauft hat .

Blick auf Überreste des ehemaligen RAW Friedrichshain. 1995 wurde das RAW geschlossen. Einige Teile wurden von Talgo übernommen, andere Teile werden anderweitig durch Clubs Künstler und co genutzt. Ein kleiner Teil ist heute ungenutzt.

Berlin 21.07.2023
Blick auf Überreste des ehemaligen RAW Friedrichshain. 1995 wurde das RAW geschlossen. Einige Teile wurden von Talgo übernommen, andere Teile werden anderweitig durch Clubs Künstler und co genutzt. Ein kleiner Teil ist heute ungenutzt. Berlin 21.07.2023
Dennis Fiedler

Deutschland / Bahnbetriebswerke / Bw Berlin Warschauer Straße (CNL, Talgo), Mein Sommerurlaub 2023

53 1200x800 Px, 17.02.2024

Abgestellte Fernverkehrswagen am 20.04.2022 am Talgo-Werk Berlin.
Abgestellte Fernverkehrswagen am 20.04.2022 am Talgo-Werk Berlin.
Frank Thomas

Talgo 1002 021-6  e-sel  am 20.04.2022 auf Rangierfahrt am Talgo-Werk Berlin.
Talgo 1002 021-6 "e-sel" am 20.04.2022 auf Rangierfahrt am Talgo-Werk Berlin.
Frank Thomas

BERLIN, 07.10.2012, Blick auf das Ausbesserungswerk beim S-Bahnhof Warschauer Straße
BERLIN, 07.10.2012, Blick auf das Ausbesserungswerk beim S-Bahnhof Warschauer Straße
Reinhard Zabel

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Berlin > Friedrichshain-Kreuzberg > Friedrichshain
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.