Hauptbahnhof Berlin. Die S-Bahnsteige sind verkürzt, daher gibt es einen breiten Betonzwischenraum. Man sieht noch eine einfahrende BR 481.
Dominik Bugschat https://www.lokschuppen-dominik.de/ 15.06.2009, 885 Aufrufe, 0 Kommentare
128 1200x800 Px, 20.04.2026