bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein TGV in Frankfurt am Main Hbf (03.04.08)

(ID 180864)



Ein TGV in Frankfurt am Main Hbf (03.04.08)

Ein TGV in Frankfurt am Main Hbf (03.04.08)

Daniek Z. 04.04.2008, 1387 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Uwe und Patrick Steffan 05.04.2008 19:13

Ich tippe mal auf einen ICE Ersattzug von Paris nach Frankfurt so was kam auch schon mal am 11.01.08 vor.

mfg uwe

Arnulf Sensenbrenner 10.04.2008 09:54

Ein bislang höchst seltener Gast in Frankfurt.

Aber es ist ein TGV-POS (Reihe44xx).
Nur der kann nach Deutschland fahren.

mfG Arnulf

Daniel P. 13.04.2008 11:13

@ Ulrich Kissmann:

Es existieren (laut BahnTV) 6 frankreichtaugliche ICE´s!!!

Hannes Müller 13.04.2008 18:46

Ich habe gerade nochmal auf anderen Seiten nachgeschaut. Laut: " http://www.ice-fanpage.de/ice_info/typen_technik/ice_international.htm#sncf " existieren 5 ICE 3M die nach Frankreich rüberfahren können.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Daniel P. 17.04.2008 18:52

Ob 4, 5 oder 6 ICE 3 M / MF...

...jedenfalls zu wenig, falls mal einer ausfällt!


Gruss
Daniel

Daniel Wottringer 17.04.2008 22:08

Ich habe auch schon 4 MF in Mannheim gesehn...

Ihr müsst aber auch bedenken das zu Anfang auch mal ein ICE für nen TGV fuhr... Oder hab ich da was falsch verstanden?

Der Zugzielanzeiger für den ICE 314 nach Bruxelles Midi, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Der Zugzielanzeiger für den ICE 314 nach Bruxelles Midi, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Frank Thomas

Das Stellwerk Fpf und ein Teil vom Gleisvorfeld, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Das Stellwerk Fpf und ein Teil vom Gleisvorfeld, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.