Am letzten Wochenende war im Bw Staßfurt das alljährliche Dampflokfest, welches dreimal im Jahr stattfindet. Zu Gast waren diesmal zwei Dampflokomtiven, u.a. die Hallenser 03 1010, bei der leider dieses Jahr die Fristen ablaufen. Die 44 1182 und die 50 3695 sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht betriebsfähig, zeigen sich aber in einem optisch einwandfreien Zustand. (29.03.08)
Jean Döring 04.04.2008, 742 Aufrufe, 0 Kommentare
235 1200x804 Px, 11.07.2025
284 1200x761 Px, 01.05.2025
252 1200x765 Px, 30.04.2025
247 1200x767 Px, 29.04.2025