bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das Gleisvorfeld von Frankfurt(Main) am 18.06.09 in Frankfurt(Main).

(ID 320695)



Das Gleisvorfeld von Frankfurt(Main) am 18.06.09 in Frankfurt(Main).

Das Gleisvorfeld von Frankfurt(Main) am 18.06.09 in Frankfurt(Main).

Uwe und Patrick Steffan 05.08.2009, 941 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Olli 05.08.2009 16:44

Hallo Uwe, bitte nimm es mir nicht übel, ich habe auch schon sehr ansprechende Bilder von Dir gesehen, aber was ist denn hier passiert? Kann es sein, dass Dich die Admins vorher vor solchen Fehlgriffen bewahrt haben. Um ehrlich zu sein, bei dem Bild würde ich an Deiner Stelle eine umgehende freiwillige Löschung vornehmen. Wenn Du möchtest, kannst Du es auf bilderdiskussion in der Kategorie Diskussion-Hilfe noch einmal hochladen. Dort bekommst Du die problematische Bildgestaltung mit etwas mehr Geduld noch mal erklärt, wenn Du selber das Ziel hast, Deine Bildgestaltung deutlich zu verbessern. In dem Falle solltest Du auch gleich einmal dazuschreiben, was Du uns hier eigentlich zeigen wolltest.
Gruß, Olli

Uwe und Patrick Steffan 05.08.2009 18:47

Ich glaube ihr versteht den Sinn des Bildes nicht!Das Bild zeigt das Gleisvorfeld Frankfurt.

mfg uwe

Olli 05.08.2009 18:50

Ähm, sorry Uwe, ich erkenne da zwei Gleise, aber kein Gleisvorfeld. Ich fürchte, Du willst uns auf den Arm nehmen.
Olli

Pascal Ost 05.08.2009 19:06

@Julian: Das habe ich mir auch gedacht.
Zum Bild. Ich kann meinen Vorschreibern nur recht geben. Uwe, versuch doch mal eine andere Fotostelle, hier ist echt nichts optimales rauszuholen.

Uwe und Patrick Steffan 05.08.2009 19:07

Das Bild zeigt die z-gestellten Loks.Ein besseres war nicht möglich da das Bild von einer Brücke geschossen wurde.
Bitte keine weiteren Kommentare!

mfg uwe

Olli 05.08.2009 19:48

Wenn ein besseres Bild nicht möglich ist, dann lad es doch einfach nicht hoch. An dieser Fotostelle sind schon mehrere Leute gescheitert. Nimm eine Leiter mit, dann geht es.

Auf jeden Fall wird man immer noch nicht schlau draus, das Gleisvorfeld sieht man nicht, die z-gestellten Loks sind nicht ganz drauf, zumindest die wesentlichste vordere. Und die Mühe gemacht es gerade zu drehen, hast Du Dir auch nicht. Mit einem Wort, vollkommen unüberlegt und nichts gerettet. Stattdessen verbittest Du Dir die Diskussion über das Bild, das ist dann noch dreist. Sorry, aber man würde es gerne freundlicher schreiben, aber wie kann man es Dir durch die Blume sagen.

Olli

De Rond Hans und Jeanny 05.08.2009 20:04

Hallo alle zusammen,
dieses Bild wurde schon zig Mal von den Admins abgelehnt, noch dazu mit der Bitte es nicht wieder hochzuladen, aber der Fotograf versuchte es immer wieder, bis es irgendwann freigeschaltet wurde.
MfG
Hans

Olli 06.08.2009 00:25

Dann war es wohl ein geschickt gewählter Zeitpunkt. Das nennt man beratungsresistent. Aber wir werden das Foto auch überleben...
Olli

Rheincargo Siemens Smartron 192 033-9 abgestellt am 18.12.22 in Frankfurt am Main Höchst vom Bahnsteig aus fotografiert
Rheincargo Siemens Smartron 192 033-9 abgestellt am 18.12.22 in Frankfurt am Main Höchst vom Bahnsteig aus fotografiert
Daniel Oster





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.