bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Grund ist mir nicht bekannt aber VT2E nach BaD Soden auf Gleis12 in Frankfurt Höchst.

(ID 265614)



Grund ist mir nicht bekannt aber VT2E nach BaD Soden auf Gleis12 in Frankfurt Höchst. Daneber steht VT2E zum frankfurter Hauptbahnhof auf Gleis 13.
Normalerweise steht der Bad Sodener auf Gleis 11 uund der HBFler auf Gleis12 kann mir einer den Grund nennen?

Grund ist mir nicht bekannt aber VT2E nach BaD Soden auf Gleis12 in Frankfurt Höchst. Daneber steht VT2E zum frankfurter Hauptbahnhof auf Gleis 13.
Normalerweise steht der Bad Sodener auf Gleis 11 uund der HBFler auf Gleis12 kann mir einer den Grund nennen?

Patrick Emelius 26.02.2009, 1219 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Helmut Amann 09.04.2009 00:21


Das ist nicht Frankfurt am Main - Hauptbahnhof sondern der Bahnhof Frankfurt am Main - Höchst.


Patrick Emelius 09.04.2009 21:23

Ja schuldigung aber das Passiert nunmal und lass mich und Marcus in Ruhe wir sind befreundet.

Helmut Amann 13.04.2009 22:01


Werte Kollegen,

mein Kommentar war eine sachlich formulierte Berichtigung. Diese war in keinster Weise so gemeint, dass ich den Bildautor für dumm halte. Sofern das so angekommen ist, bedauere ich das.
Allerdings scheint Herr Emelius keine ergänzenden oder korrigierenden Hinweise zu seinen Bildern ertragen zu können, wenn er sich sofort persönlich angegriffen fühlt.
Wo kämen wir hin, wenn wir uns hier nicht gegenseitig mal Hinweise auf fehlerhafte Bildbeschreibungen geben dürfen, ohne dass sich jemand auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlt ?
Wer mit wem befreundet ist will ich gar nicht wissen aber wie bereits erwähnt, sachlich formulierte Hinweise sollte ein Bildautor hinnehmen können ohne darauf mit "Lass uns in Ruhe" zu reagieren.
Wenn Kommentare als Störung der Ruhe empfunden werden, dann ist offenbar jemand nicht kritikfähig.

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut Amann


VHT (?) / TSB VT2E (genaue Fahrzeugnummer unbekannt) // Frankfurt Hbf // 4. Januar 2007
Das Bild wurde von einem benachbarten (niedrigeren und öffentlich zugänglichen) Bahnsteigzugang aufgenommen.
VHT (?) / TSB VT2E (genaue Fahrzeugnummer unbekannt) // Frankfurt Hbf // 4. Januar 2007 Das Bild wurde von einem benachbarten (niedrigeren und öffentlich zugänglichen) Bahnsteigzugang aufgenommen.
Paul Zimmer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.