Jetzt fährt die RB plötzlich nach Freiburg undf nicht mehr nach Eppingen. Eindeutiger Falschanzeiger. Gleis 2 in Heidelberg Hbf.
Sascha Götz http://www.saschasbilder.de.vu 05.05.2005, 1946 Aufrufe, 0 Kommentare
135 1200x800 Px, 06.12.2025
204 1200x800 Px, 06.12.2025
204 1200x800 Px, 06.12.2025