bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Neuer Nahverkehr von morgen schon heute: Eine Doppeltraktion der neuen Flirt 3 (429.1) macht als "Sonderzug" kurz Halt zum Zwecke von Schulungsfahrten, um einen verspäteten ICE nach Frankfurt

(ID 821013)



Neuer Nahverkehr von morgen schon heute: Eine Doppeltraktion der neuen Flirt 3 (429.1) macht als  Sonderzug  kurz Halt zum Zwecke von Schulungsfahrten, um einen verspäteten ICE nach Frankfurt passieren zu lassen. Die Züge gelangen mit dem Fahrplanwechsel 2014/15 in den regulären Betrieb zwischen Koblenz und Luxemburg/Saarbrücken via Trier, wo sie geteilt/zusammengeführt werden.

Kaiserslautern, der 02.10.2014

Neuer Nahverkehr von morgen schon heute: Eine Doppeltraktion der neuen Flirt 3 (429.1) macht als "Sonderzug" kurz Halt zum Zwecke von Schulungsfahrten, um einen verspäteten ICE nach Frankfurt passieren zu lassen. Die Züge gelangen mit dem Fahrplanwechsel 2014/15 in den regulären Betrieb zwischen Koblenz und Luxemburg/Saarbrücken via Trier, wo sie geteilt/zusammengeführt werden.

Kaiserslautern, der 02.10.2014

G. G. 08.10.2014, 759 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
628 477 fährt aus dem Kaiserslauterer Hauptbahnhof aus, während die 212 285-1 mit Führerstandsmitfahrten beschäftigt ist. (20.09.2025)
628 477 fährt aus dem Kaiserslauterer Hauptbahnhof aus, während die 212 285-1 mit Führerstandsmitfahrten beschäftigt ist. (20.09.2025)
Leonhard Groß





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.