425 721-8 und 425 727-5 waren am Nachmittag des 24.05.14 als S2 nach Kaiserlautern Hbf unterwegs. Hier konnte ich die Doppelgarnitur bei der Einfahrt in Ludwigshafen am Rhein Mitte fotografieren.
Grüße an den Lokführer!
Maximilian Grieger 16.07.2014, 267 Aufrufe, 0 Kommentare
128 1200x800 Px, 30.08.2025
195 1 1200x900 Px, 27.05.2025
225 1200x800 Px, 24.05.2025