Ich probier mal,dieses wahrlich nicht schöne aber aussagekräftige Bild hochzuladen: Fußballzug aus ROstock fährt in der übelsten Suppe zum Auswärtsspiel nach Braunschweig! Endergebnis 1:2, aber für das Benehmen der Fans vergab die Polizei beiden Mannschaften drei Punkte,weils gut lief :)
Rostock Hbf am 20.03.2011
Mario Kämpfe 25.03.2011, 569 Aufrufe, 0 Kommentare
166 1200x800 Px, 21.04.2026
126 1200x800 Px, 04.03.2026
114 1200x810 Px, 04.03.2026
112 1200x800 Px, 04.03.2026