Im Rahmen der Umbauten für die Dresdner Bahn in Richtung BER besteht der Bahnhof Wünsdorf-Waldstadt nur noch aus einem Gleis, gesehen am 17. Mai 2021.
Klaus-P. Dietrich 24.06.2021, 429 Aufrufe, 1 Kommentar
EXIF: Canon Canon EOS 700D, Datum 2021:05:17 14:14:10, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 56/10, ISO100, Brennweite: 18/1
Und wenn es dumm läuft fällt das etwas lädierte Bahnhofgebäude beim nächsten kräftigen Wind auch noch auf das einzige Geleis.
eine lieben Gruss
Stefan
491 1600x1200 Px, 29.10.2022
Auf Tipp von Olli habe ich es dann mal mit nachschärfen und Bild Tausch versucht.
373 1600x1200 Px, 29.10.2022
487 1200x800 Px, 20.04.2022
556 1200x800 Px, 20.04.2022