18 202 in Probstzella am 13.07.2002 anläßlich der Dampfloksternfahrt anläßlich des 125. Jahrestages der Pegnitztalbahn nach Hersbruck r.d.Pegnitz mit Sonderzug von Berlin über Halle und Nürnberg. Die Frankenwaldrampe wurde auf der Hinfahrt ohne Schubunterstützung bewältigt! Auf der Rückfahrt hatte man ein Einsehen und eine 151 schob nach.
Heinz Bergner 02.12.2021, 758 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: CASIO QV-3500EX, Datum 2002:07:13 10:02:14, Belichtungsdauer: 10000/4629629, Blende: 28/10, ISO, Brennweite: 1512/100
158 1200x727 Px, 06.05.2026
107 1200x734 Px, 06.05.2026
136 1200x559 Px, 06.05.2026