11.06.2011, Früh der Sonne entgegen - 18 201 mit Sonderzug nach Wroclaw (Breslau) am km 44,4 der KBS 230 kurz nach dem Bahnhof Bautzen
Gerolf Jurke 24.08.2011, 1147 Aufrufe, 3 Kommentare
darf ich fragen, was für eine Kamera Du benutzt? MfG
Hübscher Fotostandpunkt, wie der Zug so aus dem Gebüsch rauskommt. Das Bild links und oben/unten beschnitten würden dieses Motiv noch besser zur Geltung kommen lassen. Aber wahrscheinlich würden dann die ohnehin vorhandene Unschärfe und das Rauschen noch krasser in Erscheinung treten.
Darf man bitte die EXIF-Daten erfahren? - MfG
Diese Aufnahme entstand noch auf Kleinbildfilm mit einer Canon EOS. Zukünftig sind meine Bilder von einer Powershot A460 aufgenommen.
158 1200x727 Px, 06.05.2026
107 1200x734 Px, 06.05.2026
136 1200x559 Px, 06.05.2026