Heute war 18 201 mit einen Sonderzug nach München unterwegs. Hier bei der Aussfahrt aus Zwickau(Sachs.)Hbf.04.11.2011.
Steffen Eule 04.11.2011, 1206 Aufrufe, 0 Kommentare
156 1200x727 Px, 06.05.2026
106 1200x734 Px, 06.05.2026
134 1200x559 Px, 06.05.2026