Bw Besuch am 10.08.2013 in Meiningen.18 201 steht in der Halle ohne Tender.
Maik Christmann 13.08.2013, 1591 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Maik,
bin ganz überrascht, dass 18 201 sich zurzeit im Dampflokwerk befindet! Ist Dir eventuell der Grund dafür bekannt?
LG! Micha
Kann euch leider nicht helfer , der gute Mann der uns an diesem Tag durch die Hallen geführt hat konnte uns auch dazu nicht helfen,sorry
157 1200x727 Px, 06.05.2026
107 1200x734 Px, 06.05.2026
135 1200x559 Px, 06.05.2026