Ein Glück das ich,am 13.August 2016,in Bergen/Rügen auf der Bahnsteigseite stand,als 02 0201 ortenlich Dampf abließ und die Dampfwolke sich über den Bahnhof verteilte.
Mirko Schmidt 12.09.2016, 576 Aufrufe, 0 Kommentare
158 1200x727 Px, 06.05.2026
107 1200x734 Px, 06.05.2026
136 1200x559 Px, 06.05.2026