bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

23 005 Detail

(ID 1290268)



23 005  Detail

23 005 Detail

Werner Brutzer 08.03.2022, 96 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eigentlich war das Foto in Bruchweiler anders geplant, dort vom Grünstreifen am Baum.
Durch die Verspätung des Zuges war die Sonne aber schon weiter herum und erschwerend dazu kamen noch die kurz vor Eintreffen des Zuges heranbrausenden Eisenbahnfotografen, die ihre Kisten und Leitern noch positioneren mussten.
Wieslauterbahn 05.10.2022 der Bundenthaler unter Dampf mit 23 058.
Eigentlich war das Foto in Bruchweiler anders geplant, dort vom Grünstreifen am Baum. Durch die Verspätung des Zuges war die Sonne aber schon weiter herum und erschwerend dazu kamen noch die kurz vor Eintreffen des Zuges heranbrausenden Eisenbahnfotografen, die ihre Kisten und Leitern noch positioneren mussten. Wieslauterbahn 05.10.2022 der Bundenthaler unter Dampf mit 23 058.
Erhard Pitzius

Die 23 058 war am 05. Oktober 2022 am Bundenthaler im Wieslautertal unterwegs. Anlässlich des Pfalzdampf zum 175 Jährigen Jubiläums der Eisenbahn in der Südpfalz wurde der Ausflugszug zwischen Neustadt(Weinstraße), Landau, Hinterweidenthal und Bundenthal-Rumbach mit Dampf bespannt. Hier verlässt der Dampfzug gerade Dahn zur Fahrt nach Bundenthal-Rumbach.
Die 23 058 war am 05. Oktober 2022 am Bundenthaler im Wieslautertal unterwegs. Anlässlich des Pfalzdampf zum 175 Jährigen Jubiläums der Eisenbahn in der Südpfalz wurde der Ausflugszug zwischen Neustadt(Weinstraße), Landau, Hinterweidenthal und Bundenthal-Rumbach mit Dampf bespannt. Hier verlässt der Dampfzug gerade Dahn zur Fahrt nach Bundenthal-Rumbach.
OMSIJakob LP

Die 23 058 war am 05. Oktober 2022 am Bundenthaler im Wieslautertal unterwegs. Anlässlich des Pfalzdampf zum 175 Jährigen Jubiläums der Eisenbahn in der Südpfalz wurde der Ausflugszug zwischen Neustadt(Weinstraße), Landau, Hinterweidenthal und Bundenthal-Rumbach mit Dampf bespannt. Hier erreicht der Dampfzug mit V100 1019 als Schublok gerade Dahn zur Fahrt nach Bundenthal-Rumbach.
Die 23 058 war am 05. Oktober 2022 am Bundenthaler im Wieslautertal unterwegs. Anlässlich des Pfalzdampf zum 175 Jährigen Jubiläums der Eisenbahn in der Südpfalz wurde der Ausflugszug zwischen Neustadt(Weinstraße), Landau, Hinterweidenthal und Bundenthal-Rumbach mit Dampf bespannt. Hier erreicht der Dampfzug mit V100 1019 als Schublok gerade Dahn zur Fahrt nach Bundenthal-Rumbach.
OMSIJakob LP

EuroVapor 23 058 steht am 9 JUli 2022 in Amstettem (W).
EuroVapor 23 058 steht am 9 JUli 2022 in Amstettem (W).
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.