bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ich habe mich getraut! im Vergleich zur Diskussion ID 901460, hier in schwarz-weiß - 52 3879, Lok- und Tenderanschriften, 1944 bei Lokomotivfabrik Floridsdorf gebaut / in Beekbergen am 6.9.2014

(ID 902043)



ich habe mich getraut! im Vergleich zur Diskussion ID 901460, hier in schwarz-weiß  -  52 3879, Lok- und Tenderanschriften, 1944 bei Lokomotivfabrik Floridsdorf gebaut / in Beekbergen am 6.9.2014 beim großen Eisenbahn-Spektakel  „Terug naar Toen - Zurück nach Damals“ der Museumseisenbahn VSM in Beekbergen / NL,

ich habe mich getraut! im Vergleich zur Diskussion ID 901460, hier in schwarz-weiß - 52 3879, Lok- und Tenderanschriften, 1944 bei Lokomotivfabrik Floridsdorf gebaut / in Beekbergen am 6.9.2014 beim großen Eisenbahn-Spektakel „Terug naar Toen - Zurück nach Damals“ der Museumseisenbahn VSM in Beekbergen / NL,

Harald Schmidt 24.10.2015, 280 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SAMSUNG WB800F, Datum 2014:09:06 14:42:09, Belichtungsdauer: 0.033 s (1/30) (1/30), Blende: f/3.6, ISO100, Brennweite: 11.40 (114/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 24.10.2015 14:37

Hallo Harald,
auch wenn die Farbversion nun gut ist, so gefällt mir persönlich diese S/W-Version noch besser.
Klar ist, das dies für jede Kamera sehr schierige Lichtverhältnise waren.
Liebe Grüße
Armin

Olli 24.10.2015 15:16

Ja tatsächlich. SW hilft nicht nur beim kaschieren, sondern man war ja immer bemüht, SW-Aufnahmen sehr kontrastreich abzubilden, erst dann ist es ein richtiges Schwarz-Weiß-Bild. Das kommt Dir hier entgegen, so dass das komplett überstrahlte Hemd nicht mehr ins Gewicht fällt. Sobald Farbe im Spiel ist, ist zu starker Kontrast tatsächlich ein NoGo.
Gruß, Olli

Immer wieder Sonntags: VSM Dampfpendel treft am 21 April 2024 in Apeldoorn ein und diesmal steht 64 415 vor den Zug. Sie soll in Apeldoorn umlaufen und der Leergarnitur zurück nach Beekbergen ziehen.
Immer wieder Sonntags: VSM Dampfpendel treft am 21 April 2024 in Apeldoorn ein und diesmal steht 64 415 vor den Zug. Sie soll in Apeldoorn umlaufen und der Leergarnitur zurück nach Beekbergen ziehen.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.