Am 12.05.18 führten die Leipziger Eisenbahnfreunde eine Sonderfahrt nach Wörlitz durch. Am Nachmittag traten sie ihre Rückfahrt nach Leipzig Tender voran an. Hier hat 52 8154 soeben Wörlitz verlassen und passiert Griesen Richtung Oranienbaum.
Martin Schneider 23.05.2018, 296 Aufrufe, 0 Kommentare
116 1600x1067 Px, 04.05.2026