bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

234 608 in Hoyerswerda.

(ID 101843)



234 608 in Hoyerswerda. Sie brachte am 24.08.99 RE 3022 von Görlitz. Der Zug wurde, mit Fahrtziel Leipzig, auf 143 umgespannt.

234 608 in Hoyerswerda. Sie brachte am 24.08.99 RE 3022 von Görlitz. Der Zug wurde, mit Fahrtziel Leipzig, auf 143 umgespannt.

Mike Schulz 03.05.2007, 1137 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Harald Neumann 03.05.2007 20:53

Das waren noch Zeiten als diese RE noch fuhren! Schöne Erinnerung!
(Ein bissel mehr Kontrast und Geraderichten hätte dem Bild aber noch gutgetan!)

Mike Schulz 03.05.2007 21:20

Ja, das Bild ist leider nicht von guter Qualität. Ich dachte ich stelle es trotzdem mal rein, da die 234 in dieser Farbgebung bereits selten war. Um die Züge ist es wirklich Schade, bin oft bis Leipzig mitgefahren. Das Umspannen in Hoyerswerda von Diesel auf E-Lok war dabei immer eine willkommene Abwechslung. Vorallem waren die Züge stehts für eine Überraschung gut, was die eingesetzten Loks betraff.

DB Regio 234 304 steht mit Froschperspektiv am 23 Mai 2015 ins Bw Nossen. Das Minttürkis-Experiment bei LOks der DB Regio wurde nie erfolgd.
DB Regio 234 304 steht mit Froschperspektiv am 23 Mai 2015 ins Bw Nossen. Das Minttürkis-Experiment bei LOks der DB Regio wurde nie erfolgd.
Leonardus Schrijvers

234 344-0 - Marktredwitz - 18.02.2001
234 344-0 - Marktredwitz - 18.02.2001
Thomas J. Konz

Am 26.8.23 war 234 242 mit einem Sonderzug in Chemnitz zum Heizhausfest, hier zusehen bei der Ankunft in Niederwiesa.
Am 26.8.23 war 234 242 mit einem Sonderzug in Chemnitz zum Heizhausfest, hier zusehen bei der Ankunft in Niederwiesa.
saxony_spotter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.