bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Mit einen vollbeladenen Kalkzug am Haken kommt diese Mak G1206 zurück vom Kalkwerk in Wülfrath und durchfährt Duisburg Entenfang am späten Abend im Juli 2012.

(ID 624679)



Mit einen vollbeladenen Kalkzug am Haken kommt diese Mak G1206 zurück vom
Kalkwerk in Wülfrath und durchfährt Duisburg Entenfang am späten Abend im Juli 2012.

Mit einen vollbeladenen Kalkzug am Haken kommt diese Mak G1206 zurück vom
Kalkwerk in Wülfrath und durchfährt Duisburg Entenfang am späten Abend im Juli 2012.

Stefan Jakab 28.08.2012, 507 Weergaven, 2 Opmerkingen

EXIF: Panasonic DMC-FZ48, Belichtingstijd: 0.003 s (10/4000) (1/400), Blende: f/3.8, ISO200, Brandpuntsafstand: 35.30 (353/10)

2 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Mario Schürholz 29.08.2012 08:55

Sieht gut aus mit dem Kran im Hintergrund Stefan, gefällt mir sehr.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Jakab 29.08.2012 19:32

Das freut mich Mario,einen netten Abend rüber wünscht. Ja der Kran als Hintergrundmotiv ,die Idee dazu war,ein wenig Ruhrpottflair zu vermitteln. Die Ecke bei Wedau kann ich nur empfehlen. Ein sehr schönes Naherholungsgebiet mit der Seenplatte und angrenzend dem See am Entenpfang bei Mülheim/Ruhr.

Die RBH-Diesellokomotive 802 (275 802-3) war Ende September 2025 in Duisburg-Wanheimerort unterwegs.
Die RBH-Diesellokomotive 802 (275 802-3) war Ende September 2025 in Duisburg-Wanheimerort unterwegs.
Christian Bremer

Chemion Logistik / Vossloh 275 501  Silvia  // Köln-Mülheim // 5. November 2010. Die Lok ist mittlerweile nicht mehr für Chemion im Einsatz.
Chemion Logistik / Vossloh 275 501 "Silvia" // Köln-Mülheim // 5. November 2010. Die Lok ist mittlerweile nicht mehr für Chemion im Einsatz.
Paul Zimmer

Chemion Logistik / Alstom 275 006 // Trompet // 14. Juli 2016
Die abgebildete Lok ist mittlerweile nicht mehr für Chemion im Einsatz.
Chemion Logistik / Alstom 275 006 // Trompet // 14. Juli 2016 Die abgebildete Lok ist mittlerweile nicht mehr für Chemion im Einsatz.
Paul Zimmer

Noch immer kein Normalzustand am Hochofen 4 der Dillinger Hütte nach einem Brand, verursacht durch ein kaputtes Schlackebecken, war am gestrigen Tag vorzufinden. Deshalb gibt es im Moment keinen Rangierbetrieb am besagten Hochofen. D26 pausiert ganz in der Nähe. Im Hintergrund sieht man Kräne und andere Fahrzeuge, die bei der Reparatur des Hochofens helfen. (12.06.2025)
Noch immer kein Normalzustand am Hochofen 4 der Dillinger Hütte nach einem Brand, verursacht durch ein kaputtes Schlackebecken, war am gestrigen Tag vorzufinden. Deshalb gibt es im Moment keinen Rangierbetrieb am besagten Hochofen. D26 pausiert ganz in der Nähe. Im Hintergrund sieht man Kräne und andere Fahrzeuge, die bei der Reparatur des Hochofens helfen. (12.06.2025)
Leonhard Groß





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.