bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

BSM Lok 80 "Max" mit vier Kesselwagen am 27.10.2011 unterwegs bei Köln-Eifeltor

(ID 553140)



BSM Lok 80  Max  mit vier Kesselwagen am 27.10.2011 unterwegs bei Köln-Eifeltor

BSM Lok 80 "Max" mit vier Kesselwagen am 27.10.2011 unterwegs bei Köln-Eifeltor

Mario Schürholz 01.11.2011, 380 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!
505 000-8, eine nicht nummerierte Gmeinder Typ 130PS (Gmeinder 5254/1963) und eine ebenfalls nicht nummerierte Deutz KG 230 B (Deutz 57716/1964) im Kalkwerk Runkel-Steeden. Hinter der 505 000-8 steckt die ehemalige 505 004-8 (Krauss-Maffei 19 927/1984). Aufgenommen über den Zaun des Kalkwerks von einer öffentlichen Straße aus (21.06.2025)
505 000-8, eine nicht nummerierte Gmeinder Typ 130PS (Gmeinder 5254/1963) und eine ebenfalls nicht nummerierte Deutz KG 230 B (Deutz 57716/1964) im Kalkwerk Runkel-Steeden. Hinter der 505 000-8 steckt die ehemalige 505 004-8 (Krauss-Maffei 19 927/1984). Aufgenommen über den Zaun des Kalkwerks von einer öffentlichen Straße aus (21.06.2025)
Leonhard Groß

505 000-8 frisch aus der Revision am 21.06.2025 im Kalkwerk Runkel-Steeden. Hinter der Lok steckt die 505 004-8 (Krauss-Maffei 19927/1984)
505 000-8 frisch aus der Revision am 21.06.2025 im Kalkwerk Runkel-Steeden. Hinter der Lok steckt die 505 004-8 (Krauss-Maffei 19927/1984)
Leonhard Groß





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.