Die MaK Stangendiesellok 107 02 der Deutschen Regional Eisenbahn steht schon seit langer Zeit an wechselnden Standorten im Bw Braunschweig abgestellt. Am 21.11.2007 steht sie an der "Siemensbühne" abgestellt.
Marco Gerditschke 28.06.2009, 1772 Aufrufe, 0 Kommentare
676 1200x800 Px, 20.08.2014
451 1024x683 Px, 11.08.2011