298 323 fuhr am 30.05.08 den Übergabezug Niesky - Senftenberg, hier bei Uhyst. Früher war die Strecke zweigleisig und an dieser Stelle eine Verladeanlage! Heute wirkt hier aber noch immer der Charme der Telegrafenmasten.
Harald Neumann http://www.ostlok-foto.de 31.05.2008, 1225 Aufrufe, 0 Kommentare
115 1600x1067 Px, 03.05.2026
143 1200x800 Px, 14.04.2026
94 1200x800 Px, 14.04.2026