Gruselig sieht das Wetter aus, in das Lok 105 der MEG da steuert...
Aufgenommen am 16.06.2009 in Eschwege West.
Jens Baumhauer 19.06.2009, 775 Aufrufe, 0 Kommentare
114 1600x1067 Px, 03.05.2026
143 1200x800 Px, 14.04.2026
94 1200x800 Px, 14.04.2026