Die 232 005 fährt nun für EWR und befindet sich hier im Bf Wałowice mit einem Kesselzug. Die Sonne lies sich zwar nicht sehen an diesem Tag aber der neue Lack leuchtet ja selbst, 20.09.08.
Harald Neumann http://www.ostlok-foto.de 05.10.2008, 1636 Aufrufe, 0 Kommentare
94 1200x826 Px, 25.05.2026