bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nach längerer Zeit wollte ich auch mal wieder etwas hochladen und beginne mit Dienstag, dem 05.06.2012 bei wie immer in den letzten Tagen diesigen Wetter.

(ID 676871)



Nach längerer Zeit wollte ich auch mal wieder etwas hochladen und beginne  mit Dienstag, dem 05.06.2012 bei wie immer in den letzten Tagen diesigen Wetter. Zuerst sollte sich eine Class 66 (Nummer hab ich nicht gesehen) am 32910 von Hosena nach Oranienburg abrackern. Reichlich 2000 Tonnen Schotter brachte dieser wohl zur neuen Großbaustelle an der KBS 205 zwischen Berlin und Rostock.

Nach längerer Zeit wollte ich auch mal wieder etwas hochladen und beginne mit Dienstag, dem 05.06.2012 bei wie immer in den letzten Tagen diesigen Wetter. Zuerst sollte sich eine Class 66 (Nummer hab ich nicht gesehen) am 32910 von Hosena nach Oranienburg abrackern. Reichlich 2000 Tonnen Schotter brachte dieser wohl zur neuen Großbaustelle an der KBS 205 zwischen Berlin und Rostock.

Alexander Wiemer 06.04.2013, 480 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX110 IS, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/4.5, ISO80, Brennweite: 20.10 (20100/1000)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 06.04.2013 12:53

Moin Alexander,
schöne Aufnahme von der Class 66 gefällt mir.
Mfg
Stefan

Andreas Strobel 06.04.2013 13:02

Moin Alexander, ich schliesse mich mal dem Stefan an. Ist wirklich eine sehr schöne Aufnahme geworden. Gruß Andreas

Alexander Wiemer 06.04.2013 15:40

Danke für das Lob, aber Sonnenlicht hätte auch nicht geschadet ;-)!

Andreas Strobel 08.04.2013 19:15

Du Alexander, bei guten Lichtverhältnissen( Sonne ) kann ja jeder klasse Bilder machen....
also was für ein wahnsinniges Bild wolltest du denn von diesem erstklassigem Foto noch machen....
Im Ernst Alexander, das Bild ist doch aller erste Sahne......finde ich in aller Bescheidenheit.
Gruß Andreas

Alexander Wiemer 09.04.2013 19:46

In Kürze lade ich weiter hoch, da sind ein paar dabei, die mir dann noch besser gefallen ;-)!
Vielleicht dir ja auch ...
Grüße!

BRLL Lok  29007  [NVR:  92 80 1266 006-6 D-BRLL ], letzter bekannter Mieter war LOCON LOGISTIK & CONSULTING AG, Berlin [D], aktuell? am 09.04.24 Durchfahrt Bahnhof Roßlau (Elbe).
BRLL Lok "29007" [NVR: "92 80 1266 006-6 D-BRLL"], letzter bekannter Mieter war LOCON LOGISTIK & CONSULTING AG, Berlin [D], aktuell? am 09.04.24 Durchfahrt Bahnhof Roßlau (Elbe).
Lothar Stöckmann

Am trüben Morgen von 14 März 2024 verlasst RRF PB01 mit ein Kesselwagenzug Emmerich auf den Weg in die Niederlande.
Am trüben Morgen von 14 März 2024 verlasst RRF PB01 mit ein Kesselwagenzug Emmerich auf den Weg in die Niederlande.
Leonardus Schrijvers

BRLL DE 67 (266 067-8) bei Stolzenfels/Koblenz auf der linken Rheinseite 14.3.2024
BRLL DE 67 (266 067-8) bei Stolzenfels/Koblenz auf der linken Rheinseite 14.3.2024
Christian Schürmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.