Ein Desiro der Mitteldeutschen Regiobahn am 22.02.2009 bei der Ausfahrt aus Leipzig Hbf.
Christian Maier 25.03.2009, 668 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Christian,
Schönes und stimmunsgvolles Desiro-Bild im Regen!
Grüße,
Date Jan
Hallo Date Jan
Dankeschön für deinen Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal
302 1200x831 Px, 30.01.2026